Ich habe mich mich viel über das Thema informiert, war schon mehrmals beim Arzt, habe zahlreiche (Blut)Untersuchungen durchführen lassen und auch medikamentös versucht dem Haarausfall entgegenzuwirken, doch es kam zu keinerlei Veränderungen. Ich bin nicht gestresst und an und für sich absolut gesund (nehme keinerlei Medikamente und steh nicht in anderwertiger ärztlicher Behandlung). Deswegen kann ich mir den Ausfall keineswegs erklären.
Das ganze geht mittlerweile schon so weit, dass es mich psychisch belastet, ich Heulanfälle bekomme und es mich in meiner Arbeit lähmt!!
So kann es nicht weitergehen und die Angst vor einer Glatze wird immer größer. Deswegen möchte ich noch einmal einen Spezialisten aufsuchen und eine andere Therapie versuchen. Ich bin vor kurzem in die Niederlande gezogen (Tilburg), kenne hier keine Ärzte und würde für die Behandlung gerne nach Deutschland fahren. Kennt jemand Spezialisten in der Grenzregion (bzw im Raum Düsseldorf)? Welche Ärzte können Sie mir empfehlen?
Ich bitte dringendst um Hilfe, bin echt verzweifelt! Vielen Dank!
Kommentar