#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall verzweifelt!

    Hallo liebe Ratgebende

    Ich habe seit über 2 Monaten echt schlimmen Haarausfall. Die Ärzte haben mich immer wieder nach Hause geschickt mit dem Satz "das hört schon wieder auf".
    Allerdings hab ich das Gefühl es wird eher schlimmer.
    Ich nehme schon Zink und Eisentabletten und Priorin!

    Aber jetzt zu meiner Frage.
    Ich seh immer genau welche Haare ausgefallen sind weil die Spitzen weiß sind (nein kein Spliss), ist das normal? Manchmal ist dieses weiße sogar ziemlich groß und es lässt sich auch abstreifen, ist das einfach was von der Kopfhaut? Zudem hab ich extrem trockene und schmerzende Kopfhaut, die auch sehr schuppt.

    Hat jemand eine Idee ob das normal ist und was ich noch tun könnte?

    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!


  • Re: Haarausfall verzweifelt!


    Das Knübbelchen kann alles mögliche sein. Aber vielleicht auch nur der verhornte untere Teil des Haarschaftes. Das wäre dann normal.
    Sie sollten das von einem auf Haare spez. Dermatologen untersuchen lassen.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X