#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt hab extremer Haarausfall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


    Hallo Frau Latz,
    ich war bereits letztes Jahr bei Dr.Kist in Ettlingen. Ich kam mir dort sehr abgefertigt vor, auch keine Diskretion. Das ganze Wartezimmer saß voll und hörte, dass ich zur Haarsprechstunde kam. Das Trichoscan habe ich nicht machen lassen, weil mir im Frontbereich und im Hinterkopfbereich die Haare rasiert werden sollten. Da ich nur noch einen sehr dünnen Pony habe, hätte man die kahl rasierte Stelle gesehen. Auf den Kompromiss mir nur die Haare am Hinterkopf zu rasieren, ließ sich die Praxis nicht ein.
    Ich habe mir auf Ihrer Homepage die Adresse einer Arztpraxis aus Landau herausgesucht und werde dort einen Termin vereinabren.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Irgendeine Idee warum ich den Haarausfall immer zur sonnigen Jahreszeit habe und im Winter nicht? Der Haarausfall wird auch begleitet von Depressionen, die ich im Winter auch nicht habe.
    Habe ich die Depression wegen dem Haarausfall oder den Haarausfall wegen der Depression?
    LG Betwina

    Kommentar



    • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


      wenn ich keine antwort mehr bekomme
      und andere ja.
      dann iss ok
      lösch mich dann hier,
      euch weiter viel ergolg
      byeee

      Kommentar


      • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


        sorry, geht das an meine Adresse? Sollte ich etwas übersehen haben?
        Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich tue, was ich kann.

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


          Hallo Betwina,
          dass Sie sich in Ettlingen nicht wohl gefühlt haben, tut mir leid. Versuchen Sie es bitte mit einem Gruß von mir in Landau...
          Zu Ihren Fragen:
          Irgendeine Idee warum ich den Haarausfall immer zur sonnigen Jahreszeit habe und im Winter nicht?

          Nein. Irgendeine Idee hilft uns auch nicht weiter.

          Habe ich die Depression wegen dem Haarausfall oder den Haarausfall wegen der Depression?

          In den meisten Fällen ist es eher HA wegen der D.

          Kommentar



          • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


            Danke für die Info. Ich habe am 12.Juli einen Termin beim Hautarzt.
            Hallo Sabine, ich wollte dir mit meinen Beitrag nur zeigen, dass es auch andere Menschen wie ich mit dem gleichen Problem gibt.
            Dieses Forum soll uns helfen unsere Erfahrungen auszutauschen und so doch vielleicht eine gemeinsame Lösung für unser Haarproblem zu finden. Wurdest du schon einmal von einem Heilpraktiker auf Schadstoffe geprüft und wurden diese dann ausgeleitet? Mir wurde jetzt Schüssler Salz Nr.11 (Silicea)und ein Zinkpräparat empfohlen.
            LG Betwina

            Kommentar


            • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


              war meine letzte mail,
              kam keine antwort ,
              wollte mal fragen ein dermatologe
              auf ihrer seite steht mit haarsprechstunde ja drin,
              hatte angerufen würde keine sprechstunde machen,
              nur so zum kommen, u. nachschauen,
              war halt net zu weit von mir,
              gibt es noch andere aus der nähe,
              saarlouis,st.wendel,oder merzig...
              lg ,der arzt denn ich meine
              ist in st.wendel...

              Kommentar


              • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                Hallo
                ja das kann ich gut verstehen,
                die Hautärzte bei mir wissen auch nix,
                und sagen wäre alles ok,
                war auch überall,Heilpraktiker auch hat aber
                nix gebracht...hab da alles hinter mir,
                von eigenblut,ausleitung..
                hab mit dr.Finner wieder telefoniert,
                er sagte soll zu einem richtigen Dermatologen,
                und auf jeden Fall Pantovigar nehmen..
                es ist schlimm man nervt alle....
                und weiss net mehr weiter...
                glg

                Kommentar



                • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                  Hi,
                  war gestern wieder bei einem anderen Hautarzt (aus JennyLatz Liste). Das Gespräch hat genau 5 Minuten gedauert. Er hat mir ein paar Haare vom Kopf gerissen, Pantostin und inneov Kapseln anstatt Pantovigar verordnet. Der Besprechungstermin für die Haaruntersuchung ist am 16.August, falls ich bis dahin überhaupt noch Haare habe. Bzgl. irgendwelcher Blutwerte und meiner Depression soll ich mich an den Hausarzt wenden. Der Hausarzt widerum verwies mich an einen Endokrinologen oder Frauenarzt, das kann ich mir aussuchen. Was für ein Witz. Schade, dass ich kein Privatpatient bin. Jetzt kann ich wieder wochenlang auf den nächsten Termin warten um wieder wie ein Kassenpatient abgefertigt zu werden.
                  LG Betwina

                  Kommentar


                  • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                    Hallo
                    ich weiss wie du dich fühlst,
                    das gleiche erlebe ich auch
                    bei jedem arzt,muss auch noch lange
                    auf nen termin warten,
                    höre nur sprüche wie bei ihnen
                    fällt es ja noch net auf,
                    oder sie haben noch genug haare,
                    aber für wie lange noch,
                    wenn nix gefunden wird,
                    klar die psyche spielt beim
                    haarausfall auch ne grosse
                    rolle bin schon viel ruhiger entspanne
                    mehr aber wird net besser,,,,
                    und wie es einem geht verstehen die ärzte o.andere net,
                    lg

                    Kommentar


                    • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                      Das ist nicht nur bei Dermatologen so momentan. Auch mir geht es bei Ärzten da nicht anders als euch...

                      Kommentar



                      • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                        Mail wohin?
                        Ich war eine Woche lang unterwegs und hier stand auch ein Hinweis darauf im Forum.
                        Arztempfehlungen kann ich hier im Forum leider keine abgeben.

                        Kommentar


                        • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                          Hallo
                          sorry ok,hab ich nicht gesehn,
                          könnten sie mir dann ne
                          private mail schreiben,
                          finde hier in der nähe keinen
                          der haarsprechstunde macht..
                          lg Sabine

                          Kommentar


                          • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                            ja ist schon schlimm wie
                            Ärzte einen abservieren....
                            lg

                            Kommentar


                            • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                              Gerne! Wo denn?

                              Kommentar


                              • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                                Kann hier private nachrichen empfangen..
                                in meinem profil..
                                würde gerne zu einem arzt
                                der haarsprechstunde macht,
                                verzweifel langsam..
                                ist so viel beim waschen,
                                und wird net weniger....
                                vielen dank im vorraus frau latz...

                                Kommentar


                                • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                                  Ja, mach ich...

                                  aber wo wohnen Sie denn?

                                  Kommentar


                                  • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                                    Weiskirchen im Saarland...

                                    Kommentar


                                    • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...


                                      PN ist raus....

                                      Kommentar


                                      • Re: verzweifelt hab extremer Haarausfall...

                                        Tabletten gegen Haarаusfall - http://foliаctive.com Ein guter Freund empfahl mir Foliаctive und ich muss sagen, dass es wirklich ausgesprochen gut funktioniert. Am Hintrekopf habe ich schon wieder etwas mehr Haar und der Haarаusfall scheint auch aufgehöhrt zu haben.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X