ich war gestern bei meiner Hautärztin und habe vor lauter Aufregung vergessen ein paar Dinge zu fragen. Ich habe auch schon einen neuen Termin, aber es lässt mir keine Ruhe.
ich hatte neulich eine große Beule am Hinterkopf, die tierisch weh getan hat. Etwa eine halbe Walnuß, Jetzt ist sie geschrumpft auf Erbsengröße und tut überhaupt nicht mehr weh, geht aber auch nicht (schnell genug9 wieder weg zur Zeit.. Ich habe der Hautärztin das gezeigt und sie sagte, es sähe aus wie ein Grützbeutel, "das sollten wir eine Zeit lang beobachten". Soweit so gut. Und jetzt habe ich vergessen ein paar Sachen zu fragen. Ich habe direkt wieder vor, nen Termin zu machen. Heute ist da aber keiner -MITTWOCH!
Sie sagte noch, dass die Haare da wegen der Entzündung vermutlich ausgefallen seien.
Jetzt meine Fragen
1) Kann sich ein sog Grützbeutel auch von selber zurückbilden oder bleibt das da und muss ggf entfernt werden?
2) ich habe eine kleine kahle Stelle wegen des GB. Wächst das nach? Bzw., angenommen, der Grützbeutel bleibt so klein (nicht entzündet) wächst dann darauf so oder so kein Haar mehr?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Kommentar