Ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und ich habe mir gedacht, schildere ich einfach mal meinen Fall. Ich bin mitte 19 und habe seit ca. 1 1/2 Jahren starken Haarausfall. Mittlerweile sieht man an vielen Stellen die Kopfhaut durch gerade, w eil ich am Hinterkopf einen großen Wirbel habe. Ich hab schon viele Mittel ausprobiert, sowie Tabletten und Haarwasser. Zur Zeit bin ich mit dem Mittel Ell-Cranell am rumprobieren und nehme zusätzlich Juvel 5. Allerdings werden meine Haare tortz allem immer dünner und lichter.... Ich bin mir auch relativ sicher, dass kaum bis gar keine Haare nachkommen da ich einfach keine kurzen Haare sehe , was ja eigentlich normal ist und dadurch dass due haare so eine geringe Dichte haben, sehe ich eben die Kopfhaut und somit auch ob etwas neues wächst oder nicht. Meine ausgefallen Haare besitzen auch nur eine ganz winzige Haarwurzel oder oftmals keine, weiß ich auch sehr seltsam finde. Ich muss zugeben , dass ich mich zwar gesund ernähre aber ein absoluter Schokoladenmensch bin. Ich habe ein normales Gewicht und hab somit Schokolade immer ohne bedenken gegessen(meistens mindestens 1 tafel am Tag ) Wobei ich das stark reduziert habe und zusätzlich mit Basica angefangen habe um den PH wert im Körper zu neutralisieren. Ich hab seit Tagen wieder enorme Panik wenn ich in den Spiegel schaue und ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, was ich noch tun soll Ich denke jeden Tag, wie es wohl sein wird mit einer Perücke rumzulaufen und ab wann man sich für so etwas entscheidet
Liebe Grüße
Helen
Kommentar