Ich hatte ab Mitte 2010 einen enormen Druck in der Arbeit, und einen Keuchhusten, der erst ca. Mitte November richtig vorbei war. Seit Dezember hat sich der Arbeitsstress weiter ausgedehnt. Nach einem Frisörbesuch mit Färben fallen mir seit Mitte Dezember die Haar am Oberkopf aus, wie verrückt. Die Kopfhaut ist bereits zu sehen. Seit November nehme ich Priorin und seit ca. 3 Wochen wieder Regaine. Aber das scheint alles nichts zu helfen. Ich verliere täglich ca. 200-300 Haare, alle ca. 2 Jahre alt, nur wenige kurze Haare. Die Lichtung ist nicht typisch anlagebedingter Haarausfall bei Frauen (denke ich), die langen Haare fallen alle gleichzeitig am oberen Kopfbereich aus und bilden eine Lichtung, wie bei Männern mit Glatze . Ich war beim Hautarzt, der hat Blut abgenommen (das Ergebnis ist noch nicht da) aber der hat einen nicht wirklich vertrauenserweckenden Eindruck bei mir hinterlassen. Hat mir als Notfallmaßnahme eine Vitamin B12 Kur verordnet. Hat jemand einen Rat, was ich noch tun kann? Ich hab so Panik, dass dieser HA nicht aufhört.
Danke vorab für Eure Beiträge!
Kommentar