In der letzten Woche war ich nun aufgrund anderweitiger Beschwerden beim Hautarzt, wobei das Gespräch u. a. auch auf Regaine kam. Dort wurden mir nun zwei Umstände mitgeteilt, die mir bislang unbekannt waren:
1.
Bislang habe ich Regaine nach dem Auftrag immer einmassiert, es wurde mir nun aber gesagt, dass man das gar nicht machen solle, da dies die Kopfhaut nur unnötig reizen würde. Regaine würde sich aufgrund seiner Textur allein auf der Kopfhaut verteilen, falls nötig solle man es nur sanft mit den Fingerspitzen etwas verstreichen, aber nicht massieren.
Wie wendet Ihr Regaine an?
2.
Zum anderen, und das ist für mich jetzt eigentlich viel gravierender, wurde mir gesagt, dass meine Herzprobleme (die ich allerdings auch schon vor der Anwendung von Regaine hatte und für die bislang kein ersichtlicher Grund gefunden werden konnte) durch die Anwendung von Regaine noch verstärkt werden könnten, weshalb zunächst unbedingt mit einem Kardiologen abzuklären sei, ob ich Regaine denn weiter nehmen solle. Einen Termin habe dort dieses Quartal natürlich nicht mehr bekommen.
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
Kommentar