#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

.... ich weiß nicht mehr weiter....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: .... ich weiß nicht mehr weiter....

?

Kommentar

• Re: .... ich weiß nicht mehr weiter....

[quote Gwynfar]Kater_Max, vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe bisher nicht viel positives von den Haarkliniken gehört. Wird auch viel Geld mit gemacht.
      Um so beruhigter bin ich, dass Sie, Frau Latz, anscheinend auch Ihre Erfahrungen damit haben.
      LG[/quote]

hallo, ich selbst hab mich jz dazu überwunden bei den Haarklinikken vorbeizuschauen. war sehr lehrreich, sehr kompetente, nette Mitarbeiter. habe mir eine Kostenaufstellung vor Ort aufschreiben lassen, weil ich Azubi bin und nicht viel Geld zur Verfügung habe. ich wollte schon gerne wissen, was so an Kosten auf mich zukommen.

im ersten und zweiten Monat wird es am meisten kosten, weil dort wichtige Beratungen anstehen, um die Produkte exakt abzustimmen und die Ernährung durchzusprechen. (wird mir bestimmt gut tun. habe mich noch nie wirklich mit gesunder Ernährung befasst)

Pro Behandlung muss man ca. 168 € inklusive Produkte einrechnen. das persönliche Haarwasser (es gab dafür einen Spezial-namen, das weiß ich jetzt leider nicht mehr) reicht für ca 30 Tage und kostet um die 55 € plus alle 2 Monate ein Shampoo für 25 €. ich mein, so teuer scheint es nicht zu sein. kann man noch mit leben. bin dann nach Hause gegangen, um mir zu überlegen, ob ich die Behandlung wirklich machen möchte. die ersten Monate wird es zwar knapp, aber danach sollte es glaub ich gehn. habs mal hochgerechnet. ich komme auf ca . 600 € für ein halbes Jahr. das sind auf 180 Tage verteilt 3,33 € pro Tag

das kann man ja wirklich nicht viel Geld nennen. Da gebe ich ja täglich mehr für mein Mittagsessen aus.

liebe grüße

bla_bla

Kommentar

Lädt...
      X