#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte hilfe meine Tochter ist erst 12 Jahre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte hilfe meine Tochter ist erst 12 Jahre

Hallo Liebe Frau Latz! heute schreibe ich mal nicht für mich sondern es geht um meiner Tochter Michelle 12 jahre. Sie verliert schon länger ihre Haare war aber noch im Norm. Jetzt aber ist das Waschbecken morgens voll. Ich schätze so um die 200 Haare und ihre Mähne ist schon richtig dünn geworden. Ich war mit ihr letzte Woche beim Hautarzt es wurde Blut abgenommen und Haare gezupft. Ergebnis Blut unauffälig , Haare in einer Ausfall phase weiß jetzt aber nicht wieviel. Dann war ich mit ihr am Montag bei einem Internisten der Ultraschal machte von der Schilddrüse alles Ok, Blut wurde auch nochmal abgenommen Weibliche Hormone auch Vitamine, Ergebnis unaufällig.

Es tut soo weh zu sehen wie die Haare gehen da ich weiß wie es ist. Michelle ist letztes Jahr im März 11 geworden und hat auch noch im März ihre Tage bekommen , könnte es daran liegen?

Ich gebe ihr jetzt Biotin , Inneov, und Silicium.

Soll ich mit Michelle noch mal zu einem Endokrionologen? Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob vor drei Monaten was war, ob sie Krank war. Werde um Acht beim Arzt anrufen und nach Fragen der hat es ja im Pc drin stehen. Sie ist doch erst 12 Jahre was könnte es denn sein bei einem so Jungen Menschen? Sie verliert über den ganzen Kopf verteilt. Lg Nadine

• Re: Bitte hilfe meine Tochter ist erst 12 Jahre

Habe nochmal mit dem Hautarzt gesprochen, der erklärte mir, das zum beispiel ihr 70 Haare gezupft worden sind und davon dürften 5 nicht ok sein, bei ihr sind es die hälfte. Habe jetzt mit ihr nochmal einen Termin am Montag Hauta und am Donnerstag beim Endokrionologen

Kommentar

hallo nochmal.So nun sind wir vom Hautarzt zurück und ich bin ein wenig geschockt. Er sagte es würde an der Pubertät liegen, und sie sollte Regaine nehmen, hilfe sie ist 12. Ich sagte ihn das ich noch einen Termin beim Endokrionologe habe , er sagte dann zu mir das bringt nichts da das selbe raus kommen würde.
      So er hat aber nur die Schilddrüsenwerte abgenommen,dann noch Eisen und Testosteron. Ich dachte da kommen dann noch Werte wie Calzium Vitamine selen Biotin und und und . Lg Nadine

Kommentar

Sorry, Nadine, wenn ich mich erst heute wieder melde.

Der erbliche HA kann mit Beginn der Pubertät einsetzen. Bei Kindern können aber auch Ferritinmangel, Schilddrüsenprobleme und andere Erkrankungen zu HA führen. Außerdem käme der kreisrunde HA in Frage.
        Wichtig ist, dass der Hautarzt auf HA spezialisiert ist. Ist das hier der Fall? Gerne können Sie mir per direkter Mail den Namen des Arztes und Ihren Wohnort mailen und ich schaue, ob ich ihn kenne und ob ich evt. weitere Adressen in Ihrer Nähe habe.
        HG
        Jenny Latz

Kommentar

hallo Frau Latz, danke für die Antwort. Noch eine Frage , Michelle hatte sehr oft Läuse gehabt und ich habe sie oft mit Goldgeist behandelt, kann daher der ha kommen? Der Arzt heist dr , Tohlen und frau dr Schädel. Sind im Burgdorf

Kommentar

Das Mittel und die Ärzte sind mir nicht bekannt.

Bei Kopfläusen kann es durch starkes Kratzen schonmal zu HA kommen.

Kommentar

Lädt...
            X