#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...

    hallo...ich habe seit 15 jahren mit haarausfall zu kämpfen....mir vielen sie komplett aus mit wimpern und augenbrauen...auf den einen auge hab ich meine wimpern auch wieder bekommen ,auf der anderen seite fehlen sie leider ...nun hatte ich die ganzen jahre immer mal wieder mit kleinen kreisrunden stellen zu kämpfen die nach einer weile wieder zu gewachsen sind!!!bis vor einen jahr bekam ich eine etwas grössere auf den hinterkopf!sie ging auch nicht mehr von alleine zu und mein arzt fing mit einer kortisonstherapie an!!!!seitdem wächst dei stelle auch langsam wieder zu...zwar nicht komplett aber es geht voran!!!was mich erstaunt hatte ist das meine wimpern auf der einen seite auch wieder nach wuchsen...ganz kleine weisse häärchen..nur leider seitdem wir das kortison reduzieren stagniert es mit den wimpern wieder und sie wachsen nicht mehr!!!!ich habe mit 100 mg 50 mg 25 mg angefangen und bin jetzt bei 20 mg 10 mg 5mg und imma 6 tage pause dazwischen!!!könnt ihr mir dazu was berichten??!!ich hät so gerne meine wimpern wieder???!!!


  • Re: von Otto78 -Kreisunder Haarausfall?


    Hallo Otto,

    wenn Sie hier einen Beitrag ohne Überschrift einstellen, werden Sie kaum Antworten erhalten. Da Sie offenbar den kreisrunden HA haben, versuche ich hier mal die Headline zu ändern.
    Um die Wimpern wieder zum wachsen zu bringen, kann man leider nichts anderes machen, als die Areata insgesamt zu behandeln. Sie sind ein Mann, oder?
    Frauen können mit künstlichen Wimpern arbeiten.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: von Otto78 -Kreisunder Haarausfall?


      na aber warum sind sie zum anfang gewachsen und jetzt stagniert es auf einmal???das verstehe ich nicht???!!!ja ich bin ein mann!!!;-)

      Kommentar


      • Re: von Otto78 -Kreisunder Haarausfall?


        Beim kreisrunden HA handelt es sich um eine Störung des Immunsystems, das die eigenen Haarwurzeln als Fremdkörper erkennt und angreift.
        In 80 % der Fälle wachsen die Haare von alleine wieder nach.

        Warum das so ist, weiß man bis heute nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X