Ich bin 25und ziemlich am boden zerstõrt.hab seid ende august in meinen augen ziemlichen haarausfall.glaub aber nicht mehr als 100am tag.ich hab die valette vor ca
9monaten abgesetzt danach auch nichts von haaraisfall gemerkt.im mai also vor knapp 6monaten hattr ich eine mandel op unter vollnarkose uns musste 2wochen lang schmerztabletten nehmen auch noch nichts gemerkt vom ha.im juli hatte ich eine haarverlängerung die ich nach 3wochen wieder raus machte weil meine kopfhaut vom gewicht weh tat und viele kûnstliche haare raus ging.somit fing alles an ich bildete mir eib hab dünne haare fast keine mehr auf dem kopf und nach und nach merkte ich die haare und zählte sie machte mir gedanke.woran liegt das nur die haare gehn ja auch im ponny aus da war keine haarverlängerung.bin am überlegen ob ich die pille wieder nehmen soll hatte sie wegen depris usw abgrsetzt wollt sie nich mehr nehmenaber wennd hilft?ach blut,schilddrûse in ordnung u.nehm seid 2monaten crinohermal und pantovigar.besserung von vor 2monaten.
Vielen dank fûrs zuhõren
Lg
Kommentar