ich wollte nochmal etwas Positives berichten.
Mein letzter Beitrag war nicht so aufmunternd da ich da mitten in einer Krise steckte da die Haare wieder ausgefallen sind.
Das tun sie immer noch aber mittlerweile versuche ich dem nicht mehr so viel Bedeutung zuzumessen.
Ich, der anfängliche "Perückengegner", habe nun tatsächlich eine gefunden die ich auch gut tragen kann ohne mich verkleidet zu fühlen. Und es gibt mir grade auf der neuen Arbeitsstelle Entlastung da ich nicht ständig gefragt werde ob ich Krebs habe.
Im Gegenteil die Leute sagen zu mir, Mensch, Deine Haare sind aber wieder gut nachgewachsen. Und ich sag dann:"Schön wärs." und dann gucken die voll verdutzt weil keiner sieht, dass die Haare nicht echt sind.
Was ich damit sagen will ist, dass man wirklich mit der Zeit lernen kann damit umzugehen. Es geht immer weiter.
Wir sind ganz besondere Menschen die solche Herausforderungen meistern sollten und wir können das auch!
Ach eine Frage hab ich noch. Meine Augebrauen sind auch ausgefallen und da ist ein durchsichtiger Flaum nachgewachsen, den ich immer nachzeichne. Ich habe keine Lust mir jetzt mein Leben lang Augenbrauen zeichnen zu müssen. Was gibt es für Möglichkeiten? Färben habe ich versucht, aber die nehmen die Farbe nicht an. Permanent make up möchte ich nicht. Gibts noch andere Möglichkeiten?
LG
Momokind
Kommentar