#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finasterid Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finasterid Erfahrungen

    Hallo zusammen.
    Laut Dermatologe "leide" ich an androgenetischer Alopezie. Ich habe noch nicht viel davon bemerkt. Auf dem Hinterkopf und den Ecken vorne ist das Haar ein wenig lichter... Daher nehme ich Finasterid.

    Ich merke eine Wirkung. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir seit der Einnahme MEHR Haare ausfallen. Ist das normal? Heisst das, dass es wirkt? Hab mir überlegt, ob das wohl so funktioniert, dass die Haare schneller wegfallen, damit sich auch schneller nachwachsen können!?

    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Bin für jede Antwort dankbar.
    Liebe Grüsse
    Lukas


  • Re: Finasterid Erfahrungen


    hallo lukas,

    von einem "shedding" in zusammenhang mit der einnahme von finasterid ist mir nichts bekannt.

    hg
    jenny latz

    Kommentar

    Lädt...
    X