#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pantostin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pantostin

    hallo ihr lieben,

    hätte eine frage zu pantostin.war letzte woche nochmal bei meinem hausarzt.der hat mir blut abgenommen um meine eisenwerte zu testen.muß morgen anrufen um zu hören wie sie sind.
    habe seit längerem kaum noch haarausfall.bis auf die haare,die beim haarewaschen und föhnen etc.ausfallen.bis vor einer woche habe ich regelmäßig alle drei tage pantostin angewendet.nach einer woche habe ich es gestern nochmals aufgetragen.mein hausarzt meinte der haarausfall kam definitiv von meinem eisenmangel,weil ich damit auch schon seit kindheitstagen zu tun habe.
    jetzt habe ich ja, wie gesagt, pantostin eine woche schon,bis auf gestern,nicht mehr angewendet.
    meine frage ist,ist es mit pantostin wie mit regaine,einmal angewendet und ich muß es immer benutzen? oder kann ich es absetzen,wenn der haarausfall sich gebessert hat?
    hab schon ein schlechtes gewissen,weil ich es so lange nicht angewendet habe,und auch angst,daß der haarausfall dadurch bald wieder anfängt.

    lg
    andrea


  • Re: pantostin


    meine frage ist,ist es mit pantostin wie mit regaine,einmal angewendet und ich muß es immer benutzen?

    beim erblichen ha ist das so. aber den haben sie ja nicht.

    oder kann ich es absetzen,wenn der haarausfall sich gebessert hat?

    in diesem fall sollte das ohne probleme möglich sein.

    hab schon ein schlechtes gewissen,weil ich es so lange nicht angewendet habe,und auch angst,daß der haarausfall dadurch bald wieder anfängt.

    machen sie sich nicht das leben unnötig schwer! okay?

    hg
    jenny latz

    Kommentar


    • Re: pantostin


      vielen lieben dank fuer ihre antwort frau latz.

      lg
      andrea

      Kommentar

      Lädt...
      X