#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hairr und Cimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hairr und Cimi

Hallo zusammen

hat jemand schon mal was von den Mitteln Hairr oder Cimi gehört, bzw. Erfahrung damit. Habe gelesen, dass gerade mit Hairr 60% der Probanten geholfen worden ist.

Lg. Sylvia

• Re: Hairr und Cimi

Hallo Sylvia,

es handelt sich zum einen um ein homöopathisches Mittel. Hairr wurde von Prof. Lutz getestet. Er ist ein sehr profilierter und erfahrener Haarspezialist (Dermatologe).
    Cimi ist ein kosmetisches Produkt. Es gab wohl eine Studie an der Uni Bochum, die ist aber von 2003. Aktuelle Infos habe ich nicht. Kann mich aber gerne mal informieren.

HG
    Jenny Latz

Kommentar

Hallo Frau Latz,

ist es denn richtig das "hairr" hauptsaechlich aus dem Inhaltstoff Thallium sulfuricum besteht?

wuerde mich sehr interessieren,den ein Heilpraktiker hat mir vor kurzem Thallium sulfuricum D6 empfohlen,er meinte es koennte HA stoppen bei dem medizinisch keine Ursache festzustellen ist.

lg Silke

Kommentar

Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Habe auch von Thallium gehört. Nur hab ich da immer Angst vor der Erstverschlimmerung bei Homöopathie. Habs schon mit Schüsslersalzen versucht, aber hat nix gebracht.

Ich werde diesen Thread mal verfolgen...

Kommentar

Ich habe mir das Mittel als Tablettenform in der Apotheke besorgt...man sagte mir in der Apotheke das diese(Thallium sulfuricim D6) die selben Inhaltstoffe wie "hairr" hat.Nur im Unterschied das sie wesentlich guenstiger sind!

"hairr" wurde auserdem noch Alkohol beigemischt,was bei Tropfenform ueblich ist,erklaerte mir die Frau in der Apotheke.Soll vom Koerper besser aufgenommen werden.War dann echt erst am ueberlegen ob nun dieses oder doch die Tabletten.

werde diese jetzt mal probieren (3 mal 1 taeglich).Von der Erstverschlimmerung stand auch was im Beipackzettel,aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt:-)

werde berichten wenn es etwas positives gibt!

lg Silke

Kommentar

[quote silkestar84]Hallo Frau Latz,

ist es denn richtig das "hairr" hauptsaechlich aus dem Inhaltstoff Thallium sulfuricum besteht?

Ja, lt. Prof. Lutz besteht es aus
            Thallium sulfuricum D6

Weitere Informationen habe ich angefordert. Sobald mir etwas vorliegt, werde ich es hier als Antwort einstellen.

Kommentar

Wir sind alle gespannt. Von homöopathischen Mitteln hört man ja viele Horrorgeschichten... Ich bin PTA, ich hab da ein gewisses Grundmisstrauen jetzt... :-S

Kommentar

mhhh ich habe bisher immer nur gutes gehoert was homoopathische Mittel betrifft...vorallem man hat davon keinerlei nebenwirkungen.
                du verunsicherst mich ein wenig,welche horrorgeschichten hast du denn gehoert?

lg silke

Kommentar

Hallo Mädels,
                  das hört sich ja sehr interssant an! Warte auf Eure Mitteilung ob es sich positiv auf das Haarwachstum auswirkt. Schüssler Salze habe ich auch probiert, hat nichts gebracht.
                  Bitte meldet Euch sobald Ihr Erfolge o. Mißerfolge habt.
                  Vielleicht können wir ja doch mal wieder hoffen... ()

Kommentar

Naja, mein Kollege meinte, da gabs mal so eine "Gruppe", die sich offiziell gegen die Homöopathie gestellt hat. Sie wollte beweisen, dass die ganze Sache rein gar nix bringt. Man sagt ja, je höher die Potenz, desto stärker die Wirkung. Sie haben sich also alle in unterschiedlichen Apotheken ein hochgiftiges ("Die Dosis macht das Gift") Homöopathikum gekauft, irgendwas mit A wars, weiß nicht mehr genau. Haben sich hingestellt und chemisch nachgewiesen, dass kein einziges Wirkstoffmolekül mehr vorhanden war in dem Mittel und die ganze Flasche auf einmal geschluckt. Und es ist rein gar nichts passiert. Es heißt ja, dass ein Mittel dann eine Krankheit lindern kann, wenn es beim Gesunden genau diese Krankheitssymptome auslöst.
                    Irgendwie so wars... Und naja, da Schüßler-Salze bei mir auch nix gebracht haben... Bin ich ein wenig skeptisch, aber dennoch offen für positive Erfahrungsberichte. Angeblich muss man ja auch dran glauben... Aber da selbst bei Kindern so viele Homöopathika erfolgreich eingesetzt werden.. muss ja irgendwas dran sein.

Deswegen: Ich bin gespannt, was es zum Thallium Sulfuricum zu berichten gibt.

Kommentar

Hilfe!!

ich nehme Thallium jetzt den 4.Tag heute und hab eben meine Haare gewaschen,es war furchtbar.
                      So viele Haare hab ich in dieser ganzen Zeit noch nie verloren.Ich konnte mir richtige Straehnen soeeben schmerzfrei herausziehen.
                      Das muss dann wohl die Erstverschlimmerung sein????
                      Aber so heftig?
                      Ich habe eine Frage,wenn die jetzt auch bloed klingt,kann man sich mit homoopathischen Mitteln vergiften?ich meine Thallium ist ja bekanntlich eins?????

Oder deutet diese Erstverschlimmerung darauf hin,das das Mittel bei mir anschlaegt?

Hat jemand eine Idee?

lg Silke

Kommentar

Thallium ist ein hoch potentes Gift, das bekannt ist, HA auszulösen.
                        Wieso nehmen Sie das denn`?

Kommentar

ich nehme es weil schon vielen Frauen damit geholfen wurde.Ich dachte sie wissen worum es geht...sie sagten doch selbst das "hairr" von einem DErmatologen getestet wurde!

Ich nehme nichts anderes ein,der selbe Wirkstoff.
                          "Thallium sulfuricum"

lg Silke

Kommentar

Also wenn das die Erstverschlimmerung sein soll, dann kam sie aber sehr fix. Schon nach 4 Tagen? Hätte eher mit 2-3 Wochen gerechnet. Aber man sagt ja, dass das ein Zeichen dafür sein soll, dass das Mittel wirkt.
                            Habe gelesen, dass die Erstverschlimmerung nur vorrübergehend für 1-4 Tage besteht und dann aufhört. Und wenn es nicht besser wird, dann einen homöopathischen Arzt aufsuchen.

Übrigens war das von der Gruppe getestete Mittel Arsenicum, also auch ein starkes Gift.

Kommentar

ich finde auch das es jetzt ziemlich schnell losging mit dieser Erstverschlimmerung,aber soll tatsaechlich als gutes zeichen gesehen werden.Habe natuerlich gleich meinen Heilpraktiker angerufen.

werde es auf jeden Fall weiternehmen und weiter berichten.Auch wenns momentan schwerfaellt,das ist ein richtiges Shedding und ziemlich heftig!!!!

Kommentar

Hey, gibts was Neues??

Kommentar

nein alles noch beim alten.Nehme weiter Hairr ein aber es zeigt sich noch keine Besserung.Werde aber auf jeden Fall weitermachen.

Kommentar

Oh, dann geht die Erstverschlimmerung aber doch ganz schön lange.. Hab da was von ein paar Tagen gelesen... Geht doch schon ein paar Wochen jetzt.. Ich bin gespannt!

Kommentar

Tabletten gegen Haarausfall Ein guter Freund empfahl mir Follixin und ich muss sagen, dass es wirklich ausgesprochen gut funktioniert. Am Hintrekopf habe ich schon wieder etwas mehr Haar und der Haarausfall scheint auch aufgehöhrt zu haben.
                                      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 26.08.2019, 08:11. Grund: Werbung, Link entfernt

Kommentar

Lädt...
                                      X