2008 wurde es schlimmer und die Haare am Oberkopf ziemlich dünn. Mein jetziger Hautarzt diagnostizierte anlagebedingten Haarausfall. Ich sollte Regaine nehmen. Ob es geholfen hat weiß ich nicht. Bin schwanger geworden und habs abgesetzt. Nach einer fehlgeburt aber wieder angefangen allerdings nur 1 Mal am Tag. Als meine Kopfhaut juckte und brannte hat er mir crinohermal fem verschrieben. Dann war ich wieder schwanger und der Haarausfall verstärkte sich (über 100 Haare am Tag) Im 5. Monat fielen plötzlich keine Haare mehr aus. Ds war soooo schön. Nach der Geburt blieb das 2 Monate dann fielen sie wieder aus. Jetzt habe ich wieder besonders starken Ausfall und die Haare werden noch lichter. Meine Tochter ist 5 monate alt und wird voll gestillt. Sie nimmt nichts anderes!! Der Hautarzt sagt ich muß etwas gegen den Ausfall tun. Ich soll jetzt moegens Crinohermal Fem nehmen und abends Regaine für Männer (5%). Habe Angst dass meine Tochter durchs Stillen etwas abbekommt. Er meint ich müsse mir keine Sorgen machen. Was soll ich tun? Ich kann so schnell nicht abstillen, will aber auch nicht mehr so viele Haare verlieren. Es macht mich völlig fertig. Habe Angst vor ner Glatze.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar