ich habe eine erbsengroße Fläche AA, welche sich seit Dez´09 kaum verändert hat, sie ist vielleicht 2 - 3 mm größer geworden.
Ich habe heute Momegalen 0,1% Lösung verordnet bekommen. Diese soll ich alle 2 Tage dünn auftragen. Die Apothekerin sagte, man könne es auch täglich anwenden, so steht es auch in der Packungsbeilage. Kann ich das tun? Oder soll ich lieber auf die Ärztin hören.
Die Apothekerin meinte auch, sollte die Stelle nach 2 Wochen gleich groß bleiben oder gar ein Haarflaum wachsen, dann hilft das Produkt, sollte die Stelle größer werden, dann hilft es leider in meinem Fall nicht und ich könne es nach 3 Wochen ohne Erfolg auch absetzen. Ist das korrekt, dazu sagte die Ärztin nämlich gar nichts.
Wenn ich nur alle 2 Tage anwende, kann ich dann an dem anderen Tag Regaine oder Arnikaöl anwenden, oder wäre das zuviel für die Haut ?
Habe vor schwanger zu werden, sollte ich das Produkt, dann in der 2. Zyklushälfte besser nicht anwenden, zur Sicherheit, falls ich schwanger sein sollte? Die Arzthelferin meinte, sie hätte die Ärztin nochmals gefragt und die meinte, die Dosis sei so gering, das dies weder eine SS verhindern würde noch schädigen. Sollte ich allerdings wissen das ich schwanger bin, soll ich es dohc absetzen.
Danke nochmals Frau Latz
Viele herzlichen Grüße
Kommentar