#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mesotherapie! Empfehlenswert???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mesotherapie! Empfehlenswert???

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu im Forum, habe aber bereits schon einen Beitrag eingestellt! Bisher habe ich leider noch keine Antwort, deshalb versuche ich es noch einmal! Ich bin echt verzweifelt! Ich habe übernächste Woche den ersten Termin für die Mesotherapie und weiß echt nicht, ob ich die Termine überhaupt wahrnehmen soll oder besser direkt absage! Die Behandlung soll 5 Sitzungen enthalten und soll 300 Euro kosten! Bisher habe ich noch nicht wirklich Positives darüber gelesen und bin total verunsichert. Ich habe schon so viel Geld zum Fenster rausgeworfen für irgendwelche Mittelchen. Hat vielleicht schon irgendjemand Erfahrungen mit der Mesotherapie? Wenn die Möglichkeit auf Erfolg besteht möchte ich es schon auf jeden Fall probieren!
    Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!! :-)


  • Re: Mesotherapie! Empfehlenswert???


    Hallo Nadja!

    Ich kann Dir leider auch nicht helfen, da ich selber im Moment damit ringe, ob ich diese Therapie machen lassen soll oder nicht! Oder warst Du inzwischen schon?? Wenn ja, berichte doch bitte mal!

    Ich habe mich zwar für Anfang September schon in einem AC-Therpie-Zentrum angemeldet (ist doch das Gleiche wie Meso oder???), aber auch ich finde im Netz nicht wirklich Erfolgserlebnisse!!! Die AC-Therapie ist ja - glaube ich - noch teuerer, nämlich um die 600 Euro pro Sitzung und davon braucht man angeblich 2! Aber was tut man nicht alles!

    LG
    Penelope11

    Kommentar


    • Re: Mesotherapie! Empfehlenswert???


      Hi Nadja,
      Also ich habe auch schon alles moegliche ausprobiert,unter anderem auch mesotherapie.Habe da auch um die 250 euro bezahlt und war hinterher sehr traurig denn gebracht hat es nichts.Leide seit mehr als 2 Jahren unter diffusem Haarausfall.Was mir zeitweise geholfen hat war ein hochdosierter Vitamin B komplex.Der Haarausfall war wie weg!! Zurzeit aber leider wieder da,weiss nicht warum.Werde jetzt wieder mit Regaine 5% anfangen,hat den HA auch mal etwas gebessert.Habe es aber damals abgesetzt weil ich einfach nicht denke das es erblicher ist.Da mich das aber so belastet versuche ich es eben noch einmal.
      Aber trotzallem jeder reagiert ja anders auf jede Therapie,deshalb liegt es ganz bei dir ob du es probieren willst.Die Hautaerztin bei der ich war zur meso sagte sie habe schon sehr viele Erfolge damit gehabt!!
      lg Silke

      Kommentar


      • Re: Mesotherapie! Empfehlenswert???


        Erlauben Sie mir, dass ich mich einmische...

        Die Hautaerztin bei der ich war zur meso sagte sie habe schon sehr viele Erfolge damit gehabt!!

        Diese Aussage ist ziemlich allgemein. Da sollte man auf jeden Fall nachfragen.

        Kommentar


        Lädt...
        X