ich heiße Nadja und bin 30 Jahre alt. Ich leide bereits seit Jahren unter Haarausfall und war deshalb auch schon bei verschiedensten Ärzten. Schilddrüse ist o.k.! Ich nehme die Bellara Pille bzw. seit kurzem die Valette (speziell für die Haare). Vor zwei Wochen habe ich ein Trichogramm vornehmen lassen und war vor 2 Tagen bei der Besprechung bei meinem Hautarzt. Die üblichen Probleme, anscheinend wie bei allen Hautärzten! Innerhalb von 5 Minuten war ich wieder draußen!!! Er meinte ich habe genetisch bedingten Haarausfall und hat mir hierfür eine Mixtur aufgeschrieben, die ich heute in der Apothekt abgeholt habe!
Enthalten ist:
Pantostin mit Minoxil 3,0 sowie Estradiol -17-alpha 40 mg
Hat jemand von Euch vielleicht mit dieser Mixtur schon Erfahrung, bzw. ist diese Mischung empfehlenswert?
Außerdem hat er mir während der 5 Minuten auch noch eine Mesotherapie aufs Auge gedrückt 5 Sitzungen für 300,00 Euro!
Ich bin neu hier im Forum und habe mich die letzten Tage ein bißchen durchgelesen! Bisher habe ich jedoch nichts Positives über die Mesotherapie gefunden. Eigendlich hört es sich ja ganz verständlich an, ich bin mir aber unsicher, ob ich diese Therapie wirklich machen sollte, auch im Hinblick auf den Preis! Es wäre wirklich schön, wenn ihr mir Eure Erfahrungen berichten könntet, denn leider habe ich zu meinem Hautarzt nicht mehr viel Vertrauen!
Kommentar