#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alopecia areata und trotzdem glücklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alopecia areata und trotzdem glücklich

    Ich habe seit meinem 2.Lebensjahr AA, erst kleine kahle Stellen, in der Pubertät(14-16 Lebensjahr) dann totalen Haarverlust am Kopf. Natürlich habe ich sehr darunter gelitten! - und meine Eltern, speziell meine Muter am meisten. Mit 17 Jahren kamen dann wieder die Haare, jedoch mit wiederkehrenden kahlen Stellen. Während der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich die schönsten Haare, die man sich vorstellen kann. Nach der Geburt fielen dann innerhalb eines Jahres alle Kop- und Gesichtshaare (Augenbrauen und Wimpern) aus.Seit dem, nunmehr 18 Jahre trage ich eine Ganzhaarperücke und künstliche Wimpern und habe mich nach unzähligen Untersuchungen und Therapien mit meiner Situation seit nun mehr 15 Jahren abgefunden -und das meine ich positiv! Würde mich sehr freuen andere Frauen und Männer, die ebenfalls nicht mit ihrem Schicksal hadern, kennenzulernen.


  • Re: Alopecia areata und trotzdem glücklich


    Danke für Ihren Beitrag. Schauen Sie sich doch bitte einmal den Hinweis auf Moderatoren an. Hätten Sie evt. Interesse? Ich würde mich sehr freuen.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Alopecia areata und trotzdem glücklich


      Liebe Jenny Latz, danke für Ihre Antwort. Zu Ihrer Anfrage: Ich bin als pädagogische Leiterin eines Unternehmens beruflich sehr involviert, habe tagtäglich oftmals bis in die Abendstunden viel zu tun. Ich kann nicht einschätzen, wie umfangreich die Arbeit bzw. Aufgabe einer Moderatorin ist, zudem kann ich die Erwartungen der Betroffenen erfüllen!? Vielleicht können Sie mir einige weitere Infos zukommen lassen, damit ich mir nochmals darüber Gedanken machen kann.Ich sende diese Nachricht auch an Ihre Homepage, dann haben Sie meine Kontaktdaten. Bis dann

      Kommentar


      • Re: Alopecia areata und trotzdem glücklich


        Dazu müssten Sie sich direkt mit onmeda in Verbindung setzen. Der Vorschlag der Moderatoren ist nicht von mir, jedoch werde ich mit Ihnen zusammenarbeiten.
        Schauen Sie sich hierzu bitte den entspr. Beitrag hier im Forum, der 2. von oben an.
        Den Zeitaufwand kann ich auch nicht einschätzen. Aber sicher wird Ihnen die Redaktion etwas hierzu sagen können.
        Es kommt auf einen Versuch an. Ich würde mich freuen.
        HG
        Jenny Latz

        Kommentar


        Lädt...
        X