ich habe 2 Probleme und bekomme sie beide nicht in den Griff.
Als erstes sei gesagt das ich 29 bin männlich und habe seid cirka 3,5 - 4 Jahren Haarausfall. Erste Diagnose is natürlich sofort, das ist normal bei Männern, erblich bedingt. Ich behandel den Ausfall mit Propecia und das wirkt nicht. Nehme es seid bestimmt 2 Jahren schon. Trotzdem überall ausgefallene Haare, lassen sich auch ganz leicht ausziehen und das nicht nur am Hinterkopf sondern auch an den Schläfen und oberhalb der Ohren. Des weiteren tut mir auch oft (4 -5 Tage) die Woche die Kopfhaut weh und das ohne das sie entzündet ist oder rot. Es tut weh als wenn ich mir den Kopf gestoßen habe und das eigentlich fast jeden Tag.
Ich war schon bei vielen Ärzten aber ich muss sagen das ich irgendwie das Vertrauen verloren habe.
Leider ist mein zweites Problem eine nunmehr schon 10 Jahre lange Essstörung. Ich bin nicht Magersüchtig aber ich übergebe mich sehr oft weil ich mich voll fühle und esse danach wieder etwas.
Davon weiß mein Arzt, Hautarzt natürlich nichts. Meine Blutwerte sind relativ in Ordnung, also keine Mangelerscheinungen bei den getesteten Werten.
Kann es trotzdem sein, das aufgrund der Essstörung trotzdem dieser Haarausfall begünstigt wird oder is das nen absurder Gedanke.
Kommentar