Ich bin Männlich 21 Jahre und habe ne Frage zum Haarausfall.
Speziell zum erblichen.
Ich hatte früher bis ca. zu meinem 16ten lebensjahr wirklich sehr viele Haare.Habe mich teilweise sogar etwas geärgert das die Haare so dermaßen shcnell gewachsen sind.
Mit 16 fing es dann an.Es wurde oben immer etwas weniger und bis heute hat sich das noch deutlich verstärkt.
Ist schon deutlich sichtbar wie wenig Haare ich oben auf dem Kopf habe.An den Seiten und hinten wachsen die Haare als sei nix verkehrt.
Die Ärzte verschreiben einem ja meistens nur Hormontabletten und Regaine und meinen damit is alles geklärt.Sofort wird gesagt Erblicher Haarausfall und da kann man nicht viel machen.
Nun zu meiner Frage:
Ist es überhaupt möglich den sogenannten erblichen Haarausfall zu bekommen wenn absolut niemand in der Familie Haarausfall hat? Sogar im Gegenteil alle haben volle Haare bis ins Hohe alter.
Habe übrigens sogesehn auch kaum Haarausfall da z.B beim Haare Bürsten kaum Haare inna Bürste sind.Die werden einfach immer weniger.
Letztes Jahr habe ich übrigens meine Hormonwerte testen lassen und da war auch alles in Ordnung.
Könnte so ein Haarausfall auch andre Ursachen haben?
Und wenn es tatsächlich erblich ist kann man irgendwas dagegen machen was auch wirlich hilft?
Lieben Gruß
Anstoss
Kommentar