Hab mich eine Weile nicht mehr hier eingeklinkt, weil ich ein wenig Abstand von dem Ganzen haben wollte. Es ist mir nur leider nicht gelungen. Gerade habe ich mal wieder eins meiner vielen Tiefs.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Im Sommer 2009 habe ich es nach ganzen 9 Jahren endlich geschafft, meine Essstörung zu begraben und dachte, dass der Haarausfall dann auch aufhört. Ich habe 2 Monate gewartet - nichts. Ich habe 3 Monate gewartet - nichts. Ich habe 4 Monate gewartet - nichts. Und jetzt, nach 7 Monaten, ist immernoch keine Besserung eingetreten. Zwar schwankt es hin und wieder für ein paar Tage in den "u100"-Bereich, aber danach schlägt es dafür wiede rumso schlimmer zu.
Und langsam glaube ich, dass es mit der Essstörung nichts zutun hatte. Obwohl das eigentlich auf der Hand lag. Garantiert hatte/habe ich einen Nähr- und Mineralstoffmangel und die Elektrolyte wren sicher auch durcheinander. Ich habe es auch mit dem Absetzen der Pille versucht, davon wurde es weder schlimmer noch besser. Seit 1,5 Jahren nehme ich keine Pille mehr und will sie auch nie wieder nehmen.
Die Blutwerte waren immer in Ordnung, allerdings wurde im August 2009 das erste Mal ein Ferritinmangel festgestellt. Seit September nehme ich fast täglich Eisen ein, aus der Apotheke.
Nach 2 Monaten war mein Eisenwert gut angestiegen, jedoch immernoch zu niedrig. Seitdem habe ich ihn nicht wieder messen lassen. Aber nach 4 Monaten Eiseneinnahme auch keine Besserung.
Meine Geduld war am Ende, ich bin dann im Dezember zu einer Heilpraktikerin gegangen, aber nur 1x. Sie erzählte was von Säure-Basen-Haushalt und Entschlackung. Seit 1,5 Monaten nehme ich Silicea D6, seit 2 Wochen nun noch Calcium fluoratum D3 und Kalium phosphoricum D6. Zusätzlich nehme ich noch Wurzelkraft von P. Jentschura und trinke täglich Basentee.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Schüssler-Salzen, Entsäuerung und Entschlackung? Wie lange dauert es, bis ein Erfolg sichtbar wäre? Hat es bei jemandem auch gar nicht geholfen?
Liebe Grüße und schonmal Danke für Antworten
Eure Insecuritate
Kommentar