habe ja schon einiges hier im forum gefragt wegen meinem haarausfall.
nun hab ich mal wieder eine oder mehr fragen.
ich hatte ja von meinem hautarzt so eine kortisonhalige tinktur bekommen die ich längere zeit genommen hatte.dazu sollte ich dann pantostin nehmen.habe morgens das eine benutzt abends das andere.sollte dann im dezember wieder kommen um zu sehen,wie und ob sich der haarausfall gebessert hat.war dann auch da.mein arzt hat dann quasi einen "rupftest" gemacht.habe ihm gesagt,daß es mit dem haarausfall etwas besser geworden ist,aber das die ausgefallenen haare nicht nachwachsen.er meinte ich soll,nachdem ich pantostin zu ende gebraucht habe regaine benutzen soll.er meinte nach dem "rupftest" auch daß der haarausfall vorbei wäre.zur zeit nehme ich halt noch alle 2 tage pantostin,aber wie gesagt danach soll ich regaine nehmen.regt das denn den haarwuchs an???? im moment hab ich aber leider wieder was mehr haarausfall :-(( viele sagen,daß das in der winterzeit normal wäre.ist das echt so???
hab ein wenig angst regaine zu nehmen.habe so oft gelesen,daß wenn man es anwendet und dann irgendwann wieder absetzt der haarausfall wieder kommt.aber ich verstehe halt nicht warum ich nach pantostin halt regaine nehmen soll,wenn ich sage,daß die haare einfach nicht nachwachsen.
lg
andrea
Kommentar