Ich bin 23 Jahre alt und männlich. Als ich 20 war, im Sommer 2007, hatte ich langes Haar. Doch ich bemerkte wie wie es langsam anfing, rauszufallen. Ich fand es sehr komisch. Zuvor fiel mein Haar nie raus. Ich habe es nicht beachtet, ging aber zum Hautarzt. Er nahm mir Blut ab und sagte es wäre erblich bedingt........ Ich hätte es "vom Vater meiner Mutter geerbt"...............
Ich war am Boden zerstört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wusste nicht mehr wohin mit mir. Ich konnte nicht schlafen, ich konnte nicht lachen, ich konnte überhaupt nichts machen!!! Er verschrieb mir Propecia und sagte "was Anderes helfe nicht". Ich nahm Propecia aber die Haare fielen immer noch raus. Einige Monate nach dem Beginn des Haarausfalls fiel mir auf, dass mir vermehrt die Augenbrauen ausfallen. Etwas später das Gleich mit dem Bart. Ich ging noch mal zu Hautarzt und fragte ob ich nicht kreisrunden HA hätte - er sagte ich hätte den diffusen HA.
Ich würde gerne wissen wann nach Beginn des Haarausfalls die Geheimratsecken einsetzen? Vllt weiß es jemand hier? Ich kann zwar meine Kopfhaut sehen aber schlimmer ist es nicht.
So im Aprel diesen Jahres bemerkte ich, dass mir beim Kämmen ungefähr 12-15 Haare ausfallen. Deutlich weniger. Aber es lag garantiert nicht an Propecia, worauf hin ich es absetzte. Ich verwende jetzt "Bio New Hair". Bin soweit zufreiden, weiß aber nicht welche Art von HA ich habe.
Vllt könnt ihr mir helfen. Ich wäre euch o dankbar.
Kommentar