#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Hallo
    Da ich bis jetzt noch keine Dermatologen gefunden habe der eine Haaranalyse macht(wohne auf dem Land)habe ich mich entschlossen erstmal Priorin zu nehmen(Hirseextrakt,VitaminB5,Cystin),hat jemand erfahrung damit oder hilft sowas?Ich hatte schonmal geschrieben das ich W.23bin und seid ca. 3 Monaten Haarausfall habe,das hat nach einem Infekt angefangen,der Haarausfall ist am ganzen Kopf nicht nur an einer Stelle.


  • Re: Medikamente


    Ich finde die beste Medizin gegen Haarausfall oder gebrochene Nägel ist Kieselerde. Die Kieselerde Kapseln gibt es sehr günstig zu kaufen und sie sind garantiert besser als irgendwelche chemischen Präparate. Durch häufiges färben haben meine Haare letztes Jahr sehr gelitten. Mit Kieselerde habe ich sie wieder fit bekommen.

    http://www.finanznachrichten.de

    Kommentar


    • Re: Medikamente


      Hallo Jasmin,
      was verstehen Sie unter einer Haaranalyse?
      Die richtige Behandlung des HA lässt sich erst dann finden, wenn die Ursache geklärt ist. Und das sollte ein auf Haare spezialisierter Dermatologe tun. Adressen finden Sie auf meiner Homepage.
      HG
      Jenny Latz

      Kommentar

      Lädt...
      X