#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

INTRAGEN 5 PATCH von Revlon - wirksam??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INTRAGEN 5 PATCH von Revlon - wirksam??

    Hallo mal wieder :-)

    Habe gerade an anderer Stelle oben genanntes Produkt empfohlen bekommen, es wäre zwar schweineteuer, aber auf alle Fälle wirksam gegen Haarausfall. Folgendes sagt die Website:

    1. Beugt der DHT-Bildung vor, indem das alpha-reduktase Enzym 5, das für den androgenetischen Haarausfall verantwortlich ist, abgeblockt wird.
    2. Neutralisiert freie Radikale, schützt die Zellmembran vor frühzeitiger Hautalterung.
    3. Stimuliert die Durchblutung, erleichtert die Sauerstoffzufuhr und versorgt die Zellen mit Nährstoffen.
    4. Steigert die Keratinproduktion, fördert die Gesundheit des Haares und das Haarwachstum.
    5. Reduziert die Sebum(Talg)produktion der Kopfhaut.

    Angeblich wirkt es nicht nur bei AGA. Kennt das hier jemand? Erfahrungen? Meinungen? Verrisse? *g*


  • Re: INTRAGEN 5 PATCH von Revlon - wirksam??


    Stellen Sie bitte die Frage:
    Woher weiß man das alles bei Revlon (Punkte 1-5)?
    Gibt es dazu wissenschaftliche Studien oder ist das einfach eine Behauptung?

    Kommentar


    • Re: INTRAGEN 5 PATCH von Revlon - wirksam??


      Darf ich die Website hier weiter zitieren? Oder sogar nen Link setzen? Da steht nämlich noch einiges mehr :-)

      Kommentar


      • Re: INTRAGEN 5 PATCH von Revlon - wirksam??


        Zitat würde ich lassen. Hier Auszug aus den Nutzungsbedingungen von onmeda:

        "Es dürfen ausschließlich Beiträge veröffentlicht werden, die von dem User herrühren bzw. an denen er das alleinige Nutzungs- und Verbreitungsrecht hat. Das Veröffentlichen oder Verbreiten urheberrechtlich geschützter Text- und Bildmaterialien ist untersagt..."

        Beim Link kann Ihnen im schlimmsten Fall passieren, dass onmeda den Beitrag rausnimmt.

        Kommentar



        • Re: INTRAGEN 5 PATCH von Revlon - wirksam??


          Ok, danke! Hier also der Link mit vielen Produktinfos, eine Studie wird u.a. auch erwähnt:

          http://www.haarausfall-verlust.de/ha...all/revlon.htm

          Interessant ist, dass ich die Empehlung für das Produkt mittlerweile von 3 Leuten bekommen habe: Eine um-3-Ecken-Bekannte, eine Frau aus einem anderen Forum und ein Frisör. Alle behaupten, es hilft wirklich.

          Kommentar


          • Re: INTRAGEN 5 PATCH von Revlon - wirksam??


            Ja, jetzt erinnere ich mich wieder, das auf einer Messe gesehen zu haben. Danke für den Link. Habe mir das mal angeschaut.
            Mein Eindruck ist folgender:
            Studie über 6 Monate ist gut, aber wichtig zu wissen wäre...
            wie viele Personen haben teilgenommen,
            welche Personenmerkmale,
            wie wurde die Studie durchgeführt,
            war sie Placebo kontrolliert...

            Empfehlungen sind ja gut, aber haben diese Personen das Pflaster wirksam angewendet?

            Kommentar


            • Re: INTRAGEN 5 PATCH von Revlon - wirksam??


              Also alle drei behaupten, dass es bei ihnen den Haarausfall gestoppt hat!

              Eine der Frauen hat schilddrüsenbedingten Haarausfall. Sie sagt, wenn sie das Pflaster regelmäßig anwendet, stoppt der HA. Einen Monat kann sie auch problemlos mal aussetzen ... aber dann gehts langsam wieder los.

              Ich bin ja schon schwer in Versuchung, das zu probieren. Zumal bei ir alles toll wäre, das ich mir nicht auf die Kopfhaut schmieren muss.

              Kommentar


              Lädt...
              X