#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand Erfahrung mit Laserkämmen für die häusliche Anwendung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrung mit Laserkämmen für die häusliche Anwendung?

    Hallo zusammen!

    Ich habe einmal beim Friseur eine Lasertherapie gemacht, 3x die Woche für je 10Minuten. Über 1Jahr lang, die Ergebnisse waren super.

    Hab nun im Netz gesehen, dass es diese Laser auch in Kleinformat für die häusliche Anwendung gibt.

    Hat von euch jemand so ein Gerät zu Hause und gibt es die vielleicht auch von unterschiedlichen Firmen, außer HairMax oder Lexington, x5 und HairBeam? Welcher ist der Günstigste?

    LG

Lädt...
X