Keiner kann helfen. Ich habe 50% meiner Haare verloren und leide sehr stark darunter. Alle Scheitelbereiche sind sehr groß und dünn. Lange bleibt es nicht aus und ich habe keine Haare mehr.
Der Hautarzt hat jeden 2. Tag Regiane empfohlen sowie Pantovigar. Ich nehme diese Produkte jetzt.ca 14 Tage. Meine Frage wie lange dauert der stärkere Haarausfall doch Sprühen mit Regiane an. Ich bemerke diesen höheren Ausfall obwogl ich nur aller 2 Tage Regiane benutze. Die 2.Frage wie kann meine seinen Haarausfall zählen? Morgens nach dem Kämmen verliere ich ca 30-40 Haare, im Bett liegen ca 10-20 Haare, im Büro habe ich auch schon auf dem Tisch 20 Haare gezählt, aber beim Fahrradfahen oder Laufen geht dies nicht. Ich habe immer Angst vor dem Haarewaschen, Verlust ca100 Haare. Darf man bei Haarausfall in die Sauna und Schwimmen gehen, sollte man immer eine Kopfbedeckung tragen, da es jetzt oft sehr windig ist? Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Dieses Forum ist ein Versuch mit diesem Problem fertig zu werden, ohne einen Psychator aufzusuchen.
Kommentar