#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarverdichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarverdichtung

    hallo frau latz,

    sagen sie mal, gibt es zur haarverdichtung noch eine andere alternative als extension? möchte keine haarv. auf dem oberkopf, da ich regaine weiterhin benutzen möchte. jedoch hab ich so dünne haare, mit extension würden die restlichen haare nur noch auch rausgerissen werden.

    gibt es etwas "harmloseres" ?

    lg


  • Re: haarverdichtung


    Haarverdichtungen sind nur für die Seitenpartien und den Nacken von Vorteil .
    Auf dem Oberkopf sehen Sie die Verbindungen von Ihrem eigenem Haar zu den zusatzlichen Haaren( Extensions ) Und das sieht nicht gut aus. Die Haare werden auch bei Extensions nicht rausgerissen... jedoch je nach System ganz stark oder überhaupt nicht beansprucht.

    Für dünne Haare auf dem Oberkopf gibt es sehr gute, individuelle, unterschiedliche Haarinteragtionen, die auch die Seiten und die Nackenpartien überdecken. Sie können dann auch weiterhin Reagine benutzen.

    Gruss
    Bernd Hoffmann

    Kommentar


    • Re: haarverdichtung


      Hi, lange nichts mehr von Ihnen gehört!

      Da Sie mich fragen, will ich Ihnen auch direkt antworten. Ich denke, dass die Reaktion des Friseurs aus Gladbeck eher verwirrt als informiert.
      Problem sind nämlich diese ganzen versch. Begriffe. Vereinfacht gesagt:
      Extensions (haben wir das eigentlich richtig geschrieben?) bedeutet Verlängerungen. Das sehe ich nicht als Alternative.
      Harmloser, wie Sie schreiben, bedeutet ja, dass Sie die Eigenhaar nicht stark belasten und dass Sie die falschen Haare "auf- und absetzen" können, um Regaine anwenden zu können. Korrekt?
      Am einfachsten scheint mir hier ein Haarteil, das mit Klipsen befestigt wird. Kennen Sie das?

      Kommentar


      • Re: haarverdichtung


        Guten Tag Frau Latz,

        ein kleiner Erklärungsversuch zu den verwendeten Begriffen:

        Haarverlängerung und Haarverdichtung = einzelne Strähnen resp. Haartressen werden an den Seiten und im Nacken angebracht, um die eigenen Haare zu verlängern oder zu verdichten.

        Haarintegrationen ( = feststehender Begriff von vielen Anbietern oder ganz neu auch Volumemaker genannt ) ist das Auffüllen von Haaren auf dem Oberkopf.

        Kunden, die eine Haarintegrationen tragen, die mit Clipsen angebracht wurde, haben immer ein Problem: Die Clipse verursachen nach längerem Tragen Löcher in der eigenen Haaren. Kunden sind dann oft gezwungen, die Clipse nach einiger Zeit zu versetzen, dass die Löcher wieder zuwachsen können. Weil ......... wenn immer die HI oder das Haarteil abends herausgenommen wird, die Clipse eigene Haare mit herausziehen. Auch wenn Sie die Clipse der HI oder des Haarteils ganz vorsichtig lösen.

        Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag etwas zum besseren Verständnis beigetragen.

        Gruss

        Bernd Hoffmann, Friseur in Gladbeck

        Kommentar



        • Re: haarverdichtung


          Hallo Frau Latz,

          ja das stimmt. hatte versucht mich einige zeit von dem thema haarausfall fern zu halten. naja, bin jetzt verzweifelt zurück.

          haarsträhnen mit clips besitze ich. jedoch sind die haare am kopf so dünn, dass diese kaum halten. ich habe immer angst das jemand ausversehen dran kommt und mir diese dinger abfallen, verrutschen oder sonst was.

          diese haarintegration hört sich gut an. ich möchte meine haare immernoch nicht ufgeben. auf der anderen seite ist es für die haare bestimmt auch nicht so toll wenn sie kaum licht ( sonne - vitamin d) und luft abbekommen, oder?


          ach weiss auch nicht..


          lg

          Kommentar


          • Re: haarverdichtung


            Hallo Nilufar,

            diese haarintegration hört sich gut an. ich möchte meine haare immernoch nicht ufgeben. auf der anderen seite ist es für die haare bestimmt auch nicht so toll wenn sie kaum licht ( sonne - vitamin d) und luft abbekommen, oder?

            Ich würde Ihnen empfehlen, sich in einem guten Geschäft zu informieren und sich beraten zu lassen. Das sollte in der Regel unverbindlich sein. Vor allem unterschreiben Sie nicht gleich beim ersten Besuch irgendwas.
            Machen Sie sich nicht so viele Gedanken darüber, was sein könnte. Okay?


            HG
            jenny Latz

            Kommentar

            Lädt...
            X