ich bräuchte mal dringend ihren Rat. Mir fallen seit über einem Jahr die Haare aus - diffus, es ist aber auch laut 2 Hautärzten ein androgenetisches Muster zu erkennen. Also speziell Schläfen und Ansatz, auch am Oberkopf wirds weniger. Trage meine Haare mittlerweile nicht mehr ganz schulterlang und es wird alles immer dünner und dünner. Kurz steht mir leider gar nicht (zu breites Gesicht) und ich fürchte auch, dass es um so schwieriger wird, Problemzonen zu verdecken - je kürzer die Haare sind.
Also hätte ich gern für meine knapp Schulterlänge eine Haarverdichtung. Da tauchen aber nun folgende 3 gravierenden Probleme auf:
1. Der Haarausfall hält ja an. Zwar sind es wohl nicht mehr über 100 am Tag, aber es kommt immer noch gut was runter. Kann man unter solchen Umständen überhaupt eine HV machen lassen?? Und wenn nicht - was raten Sie denn Frauen, deren Haarausfall einfach nicht stoppen will??
2. Ich habe sehr stark gelocktes, fast schon krauses Haar. Finde mit Internet-Recherche keinen einzigen Salon / Friseur / Zweithaarspezialisten, der sich mit HV für solche Haare auskennt. Und bei Afroshops bin ich mir nicht sicher, was die Qualität angeht. Finde auch nirgendwo entsprechende Empfehlungen. Können Sie mir da weiterhelfen?
3. Der Großraum Frankfurt scheint in Bezug auf Haarspezialisten allgemein eine echte Wüste zu sein. Ich würd mich einfach gern mal zu verschiedenen HV-Techniken beraten lassen, auch speziell wegen meiner Haarstruktur - würde auch ne längere Fahrt in Kauf nehmen, wenn ich SICHER sein könnte, dass die enstprechende Adresse mir gangbare Lösungen bieten kann. Es nutzt mir ja nix, wenns nachher heißt "hmmm aber SO krause Haare in DIESER Farbe (rotblond) - das ham wa nicht, müssten wir bestellen, wissen aber nicht, wan wo woher und obs das überhaupt gibt." Sowas hab ich mir nämlich schon mal sagen lassen, und ich möchte nicht durchs ganze Land reisen müssen, um mir nix weiter zu holen als das nächste Psycho-Tief :-(
Können Sie mir helfen? Vielleicht gibt es ja gute Ansprechpartner im Großraum Frankfurt, die einen zumindest weiter verweisen können? Oder auch eine Internetseite / ein Forum, wo man nachfragen könnte?
Liebe Grüße & danke im Voraus!
Kommentar