ich werde mich hier sehr kurz fassen aber ich hoffe das es doch ausführlich genug und verständlich genug sein wird um vorschläge zu schreiben
ich bin jetzt 21 jahre und hatte die letztens jahre eine sehr schwere zeit die mich an meinen bisherrigen tiefpunkt im leben gebracht hat , damit meine ich nicht irgendeine sonderliche fase sondern eher sehr kritische depressionen bis hin zu selbstmord gedanken , das ganze habe ich zum glück überwnden auch ohne ärtzliche hilfe !
in meiner familie gibt es ein paar leute mit großen geheimratsecken aber ich glaube nur einen mit haarausfall so das hoffentlich eine genetische ursache ausgeschlossen werden kann
mein lebenlang weisen mir meine blutwerte eisenmangel vor und in meiner extrem schwierigen zeit bis auch heute hin habe bzw. mache ich sehr viel sport mit extremer köperlichen belastung !
mittlerweile versorge ich meinen körpermehr als ausreichend mit mineralstoffen spurenelementen etc . und probiere ein ruhigeres leben zu führen , meinen starken kanabis konsum habe ich jetzt auch seit mehreren wochen erfolgreich eingestellt !
meine haare sind am ganzen kopf vollständig geheimratsecken habe ich auch aber der ganze obere teil ist sehhhr lichtgeworden es hält sich in grenzen aber es belastet mich sher !
nehmen wir an es ist keine genetische ursache weswegen mein haar so licht ist , kann ich dann in den nächsten jahren mit genügen zufuhr von vitaminern mineralstoffen und spurenelementen plus innerer zufriedenheit meine haare korrigieren bzw. die ganze lichte obere kopfseite wieder mit aktiven haarwachstum korrigieren ?=
Kommentar