#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Produkt ist besser?Abtei,Biovital etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Produkt ist besser?Abtei,Biovital etc

    Guten Abend liebe Leute,

    ich bekomme einmälig dünneres Haar vorne am haarbeginn :-(

    Mein Arzt hatte mir Regaine verschrieben aber darüber habe ich nur negatives gelesen also hab ich mich dafür entschloßen, nur natürliches Produkte zu nehmen , wie z.b. haare mit olivenöl einmassieren oder preparate aus der drogerie mal auszuprobiene.
    Allerdings weiss ich nicht worauf ich achten muss :-( was muss in den produkten aus der drogerie enthalten sein und welchen hersteller könnt ihr empfehlen???

    Wäre euch über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar !!

    Schönen Abend noch.

Lädt...
X