#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

androgenetisch diffus ?NO!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • androgenetisch diffus ?NO!

    Hey an alle die wie ich nicht sicher sind ob ihr Haarausfall diffus wegen mängel oder so was ist oder ob es einen androgenetischen HA gibt der diffus ist. Ich wollte nachforschen und das habe ich mit erfolg. in einem anderen forum habe ich des öffteren gelesen das es einen diffusen androgenetische ha nicht gibt. nur mischformen. allerdings ist am aufschluss reichsten die antwort von dr. schwichtenberg auf haarerkrankungen .de -siehe expertenrat anlagebedigter HA die Frage von alana. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen....

Lädt...
X