#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regaine einige Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Regaine einige Fragen

das befürchte ich auch. naja ich denke da man es wohl nicht mit sicherheit sagen kann was es nun ist wäre es wohl am besten beides zu bekämpfen. ich habe mich jetzt dazu entschieden regaine erstmal zu testen. ich versuche das zeug jetzt nur am stirnansatz aufzutragen und mal schauen was passiert......eisen tabletten sowie auch zink nehme ich ja sowieso schon. muss jetzt demnächst mein blut wieder testen lassen wie die werte sind. mal schauen......

Kommentar

ach ja und. ja ich nehme die pille. ich habe 2004 mit der valette angefangen. keine ahnung warum der PIIIEEEPPP Arzt mir die damals gegeben hat. ich hatte reine Haut und sonst auch keine Probleme mit Haarausfall oder sonstigem. weil ich vermutet hatte das es vielleicht an der valett liegt das mir die haar ausfallen ( ich dachte vielleicht vertrage ich die nicht mehr) hat meine frauenärztin die bellissima gegeben. die nehme ich jetzt seit februar 09 und was soll ich sagen es ist nicht besser...ich denke sogar schlechter geworden aber ob das jetzt an der bellissima liegt. KEIN PLAN! abgesetzt habe ich nie.nur gewechselt. können davon auch schon mehr haarausfallen? durch den wechsel. es ist die selbe stärke an Hormonen nur ein anderes gestangen.als auch eine antiandrogene nur ein anderes gelbkörper hormon

Kommentar

Viel Erfolg! Und berichte bitte, wie' s bei dir weitergeht - also sowohl Regaine als auch Blutbild und Haarstatus natürlich ;-)

Kommentar

XZIMX

wie war das mit dem diffusen kreisrunden haarausfall? wie merkt man denn das man den hat?
          vielleicht ist es ja auch sowas????oje PANIK!

Kommentar

das ist eben sehr schwierig festzustellen, nahezu garnicht....aber das glaube ich nich das das bei dir der fall is

Kommentar

Lädt...
            X