ich bin 21 Jahre alt und habe seit Okt 08 kreisrunden Haarausfall. Es hat erst nur mit einer kleinen runden Fläche angefangen. Dann wurden es immer mehr und größere Stellen. Ich habe kurz eine Therapie mit Kortison ausprobiert. Habe aber dann Ende Nov, Anfang Dez mit der DCP-Therapie angefangen. Seitdem nutze ich das DCP auch wöchentlich. Ende Dez hatte ich dann nur noch ganz wenig Haare, seit Anfang Jan trage ich eine Perücke und meine Haare sind schließlich komplett ausgefallen. Desweitern sind mir auch die Wimpern, Augenbrauen sowie die Haare an Armen und Beinen ausgefallen. Ich nehme noch Vitamintabletten von La Biosthetique und habe eine homöopathie Immuntherapie begonnen. Meine Haare sind jetzt schon zweimal wieder ein bisschen gewachsen und wieder ausgefallen. Vor kurzem sind mir die Haare wieder ausgefallen. Ich nehme jetzt auch noch zusätzlich Zinktabletten. Bei der DCP-Therapie bin ich jetzt mittlerweise bei 2 %, Ich dachte wirklich es schlägt gut an. Doch da mir jetzt die Haare schon wieder ausfallen weiß ich nicht mehr weiter. Mein Arzt meint das ist normal. Ich habe jetzt anstatt von Flaum, eher kleine Stacheln. Ist das ein gutes Zeichen?
Ich weiß wirklich nicht was ich noch ausprobieren soll, Ich habe auch schon mein Blut unterschuchen lassen. Es ist alles in Ordnung.
Bitte informiert mich falls ihr einen Tipp habt was ich noch machen könnte. Ich bin wirklich ratlos und weiß nicht was ich noch tun soll.
Ich freue mich schon auf euer Antworten.
Viele liebe Grüße
naaadineee
Kommentar