heute möchte ich Euch über den Trichoscan etwas verraten.
Wie ich schon geschrieben habe, leide ich seit ca. 3 Monaten an extremen Haarausfall.
Mein Besuch beim Hautarzt hat völlig neue Hoffnungen in mir geweckt. Angeblich kann man gegen jeden Haarausfall etwas tun, war die Aussage.
Mann kann sogar feststellen, was dem Haar fehlt. (Hormone, Spurenelemente etc.)
Zeitgleich nehme ich Priorin, welches laut Aussage des Arztes -- Geldschneiderei -- sein soll.
Also am letzten Freitag war die Vorbereitung für den Trichscan, sprich 2 Stellen am Kopf wurden abrasiert. Dann mußte ich
3x 24h warten. Am Montag wurden diese Stellen schwarz gefärbt und dann war diese Untersuchung.
Laut diesem Ergebnis ist alles im grünen Bereich. (8D)
Völlig normal das ganze (::I)
(Kann ich nur lachen) ()))
Im grünen Bereich bedeutet für mich das was ausfällt wächst nach. Pustekuchen, die Haare wachsen zwar, aber die die ausgefallen sind wachsen kaum oder gar nicht nach. Also ich sehe nichts.
Und was ich im Badezimmer jeden, jeden Morgen finde sind ca. an die 500 Haare, wenn das reicht.
Es wäre unvorstellbar wenn die (glücklicher) Weise nachwachsen würden.
Fazit: 80€ hat mich dieser Spaß gekostet und nichts ist dabei raus gekommen. Also für mich steht fest, hier ist nur Geld das einzige was nachwächst. Leider !!
Ich bin so traurig, dass ich dieser Sache auf dem Leim gegangen bin. Laßt bloß die Finger von solchen Untersuchungen und steckt das Geld in den Sparstrumpf für eine schöne Echthaarperücke, wenn es denn irgendwann mal notwendig ist !!!!!
Sollte jemand noch eine Idee haben, dann bin ich für alles offen.
Bis dahin muß ich es hinnehmen, wie es ist.
Liebe Grüße Ute
Kommentar