#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall von Glättungscreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall von Glättungscreme

    Hallo zusammen,

    ich hab vor ca. 4 Monaten eine Glättungscreme von Loreal (X-Tenso) angewendet. Nach einem Monat hat es mit dem Haarausfall richtig losgelegt und jetzt habe mehere Stellen auf dem Kopf wo die Kopfhaut zu sehen ist.

    Was kann ich dagegen machen ?? Geht der Effekt nach ner Zeit weg oder muss ich für immer damit leben ?? Einen Termin beim Hautarzt krieg ich nur nach zwei Monaten. Mach mir schon große Sorgen.

    Wär nett, wenn ihr mir helfen konnt.

    Vielen Dank im Voraus

    PS: bin Männlich, 23jahre, eignl. Starke Naturhaare, weder meine Eltern noch meine Geschwister hatten Probleme mit Haarausfall.


  • Re: Haarausfall von Glättungscreme


    Ja, ich habe bereits von solchen Fällen gehört. In Holland gibt es eine Dame mit Afro, die nach Anwendung eines solchen Mittels schwere Verätzungen der Kopfhaut erlitten hat. Heute versucht sie, and. Menschen zu helfen. Hier der Link www.isab.nl
    Sie spricht Englisch.
    Ihre Fragen kann ich leider auf diesem Weg nicht beantworten. Ob die Haare wieder wachsen, hängt davon ab, ob es Schädigung der unteren Hautschichten vorliegt oder nicht.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X