Ich habe seit etwa 2,5 Jahren AA...zuerst komplett, jetzt sind so 70-80% der Haare wieder da. Ein paar kleinere Löcher sind mir egal, aber seitlich wächst nicht wirklich viel. Ich habe nun einen neuen Hautarzt, der bei mir die DCP-Therapie anwenden möchte. Vor 2 Wochen hat er mir zu Sensibilisierung dieses Mittel auf dem Arm aufgetragen....nachdem die Stelle dort erst knallrot, mit Bläschen übersät und aufgeworfen war, ist sie nun nach 2 Wochen immer noch rot, allerdings auch verkrustet. Sieht aus wie ein Bügeleisen-Unfall. Letzte Woche war der Unterarm richtig angeschwollen, auch rund um die behandelte Stelle herum. Zum Glück ist das nun wieder weg.
Weiß jemand, wie lange die Abheilung nun dauert???? Auf jeden Fall hat sich das Thema bezüglich meiner Kopfhaut / Haare nun erledigt! Das tut ich meinen Körper/Kopf nicht an. Irgendwo ist mal eine Grenze......
Der Arm tat richtig weh, ich konnte nichts Langärmeliges anziehen und nicht schlafen. Und das dann am Kopf?! Das kann es auch nicht sein....
Vielen lieben Dank vorab für Infos und Hilfe!
Claudia
Kommentar