heute möchte ich mich an dieses Forum wenden, weil ich nichts unversucht lassen möchte um Hilfe für meinen HA zu bekommen.
Also folgende Geschichte:
Vor ca 5 Jahren hatte ich schon mal schwere Probleme mit Haarausfall. Mit Hilfe einer Schiddrüsenuntersuchung und einem großen Hormonspiegel hat mein Frauenarzt mir die Pille trotz Sterilisation verschrieben. Oh Wunder es dauerte keine14 Tage da hörte der Haarausfall kpl. auf und alles neue Haare schossen nach. Der ganze Kopf war ein kleiner Igel. "freu"
Also war Sonnenklar da fehlte ein Hormon, welches durch die Pille ersetzt wurde.
Im April 2009 wurde mir die Gebärmutter entnommen, Grund dafür war nicht dieses Hormon oder die Pille. Seit April nehme ich nun keine Pille mehr und mehr Haare als je zuvor gehen aus. Es macht mir riesen Angst was wohl in einem halben Jahr sein wird. Nächsten Monat werde ich 50 und eine große Feier steht an. Ich glaube ich kann gar nicht feiern, wenn das so weiter geht.
Ich war heute beim Arzt und habe meine Schiddrüse auf Neuigkeiten untersuchen lassen. Alles i.O.
Möchte jetzt noch durch meinen Frauenarzt einen großen Hormonspiegel durchführen lassen. Mal schauen ob der Klarheit bringt.
Anschließend werde ich bei einem Haarspezialisten -
Dermatologen einen Termin machen.
Jemand muß dieses Elend aufhalten, denn es macht mich . "KRANK".
Wir haben es jetzt 4:19, seit 1 Std hänge ich hier im Netz und versuche heraus zufinden, was ich noch tun kann.
Ich kann Nachts nicht schlafen, weil mich das nicht mehr los läßt.
Wie glücklich () war ich vor 5 Jahren, dachte dass ich dieses Thema im Griff habe.
Haarwasser, teure Tinkturen aus der Apotheke etc. nichts hilft. (::I)
Wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wer weiß ob ich über ein Nährstoff aus der Natur, zur Unterstützung, ein Hormon zu mir nehmen kann?
Auf gut deutsch, wenn es z.B. in Baumrinde zu finden sein sollte, dann fange ich an Baumrinde zu essen.
Mir egal, Hauptsache das hört auf.
Liebe Grüße Ute
Kommentar