#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo zusammen,

    mein Sohn 17 Jahre, hat sehr hohe Geheimratsecken und nur am Oberkopf sehr, sehr brüchige Haare. Eine Untersuchung beim Hautarzt hat keine Diagnose ergeben.

    Er ist begeisterter Kappenträger, kann es sein, dass dies die Ursache dafür ist?
    Vielen Dank für eine Rückmeldung


  • Re: Frage


    Nein, von einer Kappe fallen die Haare nicht aus, sondern brechen höchstens ab. War der Hautarzt auf Haare spezialisiert?

    Kommentar


    • Re: Frage


      Danke für die Antwort! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er auf Haare spezialisiert ist.

      Aber ich habe schon gesehen, dass es Hautärzte gibt, die sich speziell auf Haare spezialisiert haben. Es gibt 2 ganz nah in unserer Gegend.

      Mal schauen ob wir da etwas heraus finden.

      Ich melde mich wieder, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X