nun möchte auch ich mich an Euch wenden, um hoffentlich einmal jemanden zu finden, bei dem ein Medikament, eine Behandlung, etc. wirklich etwas gebracht hat.
Ich bin 36 Jahre alt und seit mehr als 10 Jahren betroffen. Angefangen hat mein Haarausfall komischerweise während der Einnahme der Pille "Diane35", die ich damals wegen meiner schlechten Haut verschrieben bekam. Seit dieser Zeit habe ich nun mit dem Problem zu kämpfen, habe die Pille mehrmals gewechselt (jetzt "Juliette"), für Heilpraktiker und verschiedenste Mittelchen ein kleines Vermögen bezahlt . War auch schon in einer Haarsprechstunde, wo man mich allerdings nicht ganz ernst nahm und das Problem mehr oder weniger als "übertriebene Eitelkeit" darstellte. Das Haarezählen habe ich aufgehört, da ich besonders bei der Haarwäsche weit mehr als die obligatorischen 100-200 Haare verliere.
Blutuntersuchungen, Haaranalysen gaben auch keine Hinweise auf eine Ursache. Ich weiß momentan nicht, was ich noch machen und probieren soll, denn es gibt auf dem Markt unzählige Mittel, die alle sehr viel versprechen und im Endeffekt nichts bringen. Ich hoffe, auf diesem Weg effektive Hilfe zu finden....
Schöne Grüße und schonmal vielen Dank !
Kommentar