ich bin 23jahre alt und habe seit mein 21lebensjahr sehr starken harausfall... als ich noch in deutschland gewohnt habe,habe ich mich bei ein paar ärzten untersuchen lassen aber wirklich untersucht haben sie nicht,alles was sie meinten war das ich erblichen haarausfall habe,das hat man dann schon nach 5minuten beurteilt.momentan lebe ich in belgien und hier habe ich mir vom arzt auch was verschreiben lassen,etwas selbstgemengtes vom aphotheker was leider auch nicht geholfen hat. ich muss dazu sagen das ich die letzten 3jahre sehr viel stress gehabt habe und von natur aus auch eine sehr stressende person bin. ich weiss nicht ganz gut wie um zu gehen mit dem ganzen stress. meine haare fallen mit am stärksten an scheitel aus und am vorderkopf. ich hatte mit 17-19 sehr volles und schönes haar womit ich auch oft auträge bekommen habe als haarmodell, man kann sich also vorstellen was das jetzt aufeinmal mit mir tut,ich habe schon alles probiert an selbstgemachte gezepte, nehme vitamine so viele wie ich nur kann und habe auch schon haarpillen genommen,nichts hilft! bin schon am verzweifeln, ich bin grade mal 23 und für ne frau ist das haar ein zeichen von fraulichkeit und das will ich auch wieder kriegen, mit mein haar kann ich nichts mehr machen,offen siehts nicht aus weil ich nicht wirklich glattes haar habe aber auch keine locken,wenn ich mir ein zopf machen will sieht man viele kahle stellen weil das oberhaar ja schon ausgefallen ist und daher ist es immer ein problem für mich... kann mir jemand weiterhelfen oder ein wenig information geben??? kann man was gegen erblichen haarausfall machen? ärzte kosten in belgien pro besuch 20-30euro das kann ich auch nicht monatlich bezahlen um dann auch nur das gleiche zu hören was ich ja schon weiss. gerne ein paar tips oder vlt hat jemand ja ne lösung oder ein gutes medikament was man bei der apotheke holen kann! vielen dank und nen dickes sorry wegen meine schreibfehler!
vielen dank und noch einen schönen tag!
Kommentar