ich bin 21 Jahre alt und habe schon seit 5 Jahren oder so Haarausfall, am anfang fand ich es nicht so schlimm aber mittlerweile wo die haare so dünn geworden sind.. mache ich mir richtig große sorgen.. und bin pyschisch voll am ende.. es geht mir überhaupt nicht gut.. weil ich noch so jung bin und so extrem dünne haare hab und angst habe dass ich irgendwann gar keine mehr hab. Der Hautarzt meinte dass ich hormonell bedingten Haarausfall habe.. und hat mirr geraten die Diane35 und Androcur zu nehmen.. das wäre die einzige Lösung. Ich nehme schon seit paar Monaten die Pillle.. es hat vielleicht ein bisschen was gebracht aber trotzdem nicht viel.
Ich war vor kurzem bei einem Heilpraktiker.. und er hat bei mir eine Blutuntersuchung gemacht unter Mikroskop.. ich hab eine Zellstörung .. und das muss reguliert werden, er hat mir empfohlen MSM zu nehmen, dass ist eine Schwefelverbindung.. und cranberry caps.. ich werd übermorgen damit anfangen hab die tabletten bestellt.. er meinte nach 4 monatn werden sich die zellen regulieren.. und dies wäre auch der hauptgrund wieso ich haarausfall habe... danach würde sich das dann verbessern..
was denkt ihr darüber? war jemand schonmal beim heilpraktiker??
könnte dies wirklich was mit den zellen zu tun haben.. oder reicht es aus wenn ich es mit der pille (diane) erstmal versuche..
ich brauche meinungen und rat... vielen dank im voraus..
Kommentar