#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitaminspritzen unter die Kopfhaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitaminspritzen unter die Kopfhaut?

    Hallo zusammen,
    ich hatte monatelang Ruhe v. HA, dachte es würde mit dem Haarwasser v. Dr. Hauschka zusammenhängen, doch jetzt seit 4 Wochen gehen mir wieder verstärkt die Haare aus, besonders nach d. Waschen, die Haare sind auch total struppig u. trocken... und erlauben kann ich mir das so gar nicht mehr,..... da ja irgendwie nichts nachwächst was ausfällt....
    Mein Partner riet mir in meinem Urlaub mal nach Köln zu fahren um dort einen speziellen Arzt aufzusuchen, der Vitaminspritzen unter die Kopfhaut bringt. Klingt ja nicht so schön, vor allen Dingen kann ich es mir nicht leisten, 3x die Woche nach Köln zu reisen... oder weiss jmd. von Euch, wie oft man derartige Spritzen in d. Kopfhaut bekommt bzw. ob sie helfen? ($))
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lädt...
X