#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe grosse Angst.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe grosse Angst.

    Hallo,

    ich bin männlich und 25 Jahre alt. Mein Leben lang hab ich mich nicht um mein Haar gekümmert. Sie waren ja auch immer voll. Ebenso wenig scherte ich mich um die Ernährung. Wenig gesundes, viel fettiges. Manchmal aß ich nur ein Brot am Tag. Sport mach ich seit einem Jahr nicht mehr. Ich glaube seit ca. 6 Monaten macht es sich bemerkbar. Die Haare werden leicht lichter. Es fallen immer nur 3-5 Haare aus, sowohl beim Duschen als auch nach dem Aufstehen. Ein schleichender Prozess ist das. Vor 6 Wochen bekam ich starken Juckreiz an der Kopfhaut, vor allem dann, wenn ich die Haare einen Tag lang nicht gewaschen hab.
    Ich las im Internet, das gesunde Ernährung gut fürs Haar ist.
    Prompt fing ich an. Jeden morgen Haferflocken mit Apfel und Banane. Nach 2 Tagen juckte die Kopfhaut nicht mehr :-). Und mir war klar, den Haaren fehlt es an Nährstoffen. Seither ernähre ich mich so gesund wie möglich. Nehme zusätzlich auch eine Kombination aus schwefelhaltigen Aminosäuren und Vitamen B-Komplex. Ausserdem versuch ich meinen Körper basischer zu halten, durch P. Jentschura Wurzelkraft z.b.!

    Nächste Woche gehe ich zum Arzt zur Blutabnahme und lass mich Checken (Organe, Schilddrüse etc.)

    Vor 2 Wochen war ich beim Hautarzt. Der hat sich mein volles Haar angeschaut und mich ausgelacht ^^. Ich bin also auf mich alleine gestellt. Ich hätte die paar Haare, die ausgefallen sind, gerne zurück.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie wurden die Probleme bewäligt und gab es Erfolge im Haarwachstum?

    Mfg
    Xtremzz

Lädt...
X