habe heute bemerkt, dass mir wieder vermehrt meine haare ausgehen... ich weiß allerdings nicht, woran das liegen könnte. (hatte schon mal ein oder zwei themen geschrieben, da ich unter zink- & eisenmangel litt. ist aber eigentlich wieder behoben...) ich glaube nicht, dass es wieder ein nährstoffmangel ist, da meine haare sich immer noch gesund anfühlen und auch gesund aussehen.
allerdings habe ich diesen monat die pille gewechselt (von cyproderm zu valette)... könnte es sein, dass es daran liegt? wobei es ja eigentlich so seine zeit dauert, bis der haarausfall ausgelöst wird... habe für nächste woche vorsichtshalber aber gleich einen termin bei meiner frauenärztin gemacht.
außerdem hatte ich am dienstag eine "kleine" operation mit vollnarkose... hatte schon mal gelesen, dass vollnarkosen auch haarausfall auslösen können und wenn ja, wie lange dauert das, bis dieser wieder weg geht?
tut mir leid für die vielen fragen, aber ich bin schon wieder total nervös... meine mutter versucht mich zwar schon zu beruhigen, da sie auch im moment unter haarausfall leidet (vielleicht ist es ja auch jahreszeitenbedingt?), aber ich will meine schönen langen haare nicht schon wieder verlieren.
würde mich über schnelle antworten freuen!
lg, ichigo
Kommentar