#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganz kurze,dünne,feine haare fallen aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz kurze,dünne,feine haare fallen aus

    hallo an alle,

    also ich (27) habe schon sehr lange haarausfall.hab auch sehr dünnes haar bekommen.noch vor ca.8 jahren hatte ich immer sehr dickes und kraeftiges haar.das ist auch in unserer ganzen familie so.die haben alle so kraeftige haare.ich weiss nicht an was es lag,aber ich hatte mal ein jahr lang antidepressiva genommen und seitdem habe ich ganz dünnes und schwaches haar.was ich auch gemerkt habe ist,das meine haare(wenn man sie im durchmesser messen würde)nicht rund sind,sondern wie plaettchen.kann es an den medikamenten liegen?nehme auch keine pille oder so.
    und dann ist mir noch aufgefallen,nach dem duschen vorallem,da sehe ich immer nur die ganz kurzen,feinen,dünnen haare am waschbecken.so als haetten die keine kraft zum langwerden und fallen dann aus.es fallen mehr die kurzen feinen haare aus.ich nehme jetzt biotin,aber ich weiss nicht ob es etwas bringt.
    könnte mir jemand einen tipp geben?
    danke fürs lesen...firare


  • Re: ganz kurze,dünne,feine haare fallen aus


    Hallo Firare25,

    Sie sollten mit Ihrem Arzt über mögliche Nebenwirkungen des Medikaments sprechen. Auch hier im Forum wird immer wieder darüber berichtet, dass nach der Einnahme von Antidepressiva ein HA auftritt.
    Sie sollten allerdings ein bessere Formulierung beim Thema wählen, damit Sie auch Rückmeldungen von den "richtigen" Leuten bekommen. Z.B. HA und Antidepressiva. So findet man Ihren Beitrag nicht.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X