#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Propecia nur jeden 2. Tag???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propecia nur jeden 2. Tag???

    Guten Tag,

    ich bin nach Drängen von Seiten meines Friseurs zur Haarsprechstunde gegangen. Der Arzt hat mir Propecia verschrieben, dass ich - entgegen der Empfehlung auf der Packungsbeilage - nur jeden 2. Tag nehmen soll. Mein Friseur meinte daraufhin, dass das tägliche Einnehmen schon seinen Sinn hat und diesbezüglich ja auch die Wirksamkeit getestet wurde. Nun bin ich verunsichert, wie ich verfahren soll... Hat jemand hier auch einen 2-Tage-Rythmus verschrieben bekommen und Erfolg damit?

    Danke und Gruß
    Nelte

Lädt...
X