#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall mir 20?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall mir 20?

    Nach dem Abitur bin ich ein Jahr nach Neuseeland gegangen und als ich im Sommer 2008 wieder nach Hause gekommen bin ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass mein Zopf vor der Abreise noch doppelt so dick war. Ich bin sehr erschrocken. ich dachte zuerst, dass es vielleicht am neuseeländischem Wasser liegt, da man dort nur Leitungswasser trinkt. Dann dachte ich, dass mein Haarausfall vielleicht mit meinem Gewichtsverlust zusammen hängen könnte... (Ich habe meine Ernährung umgestellt) Vielleicht Nahrstoffmangel? ich war in der Apotheke und habe Biotin eingenommen, aber es wird nicht besser. Meine Bürste ist jeden Tag voller Haare...

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Sollte ich deswegen zum Arzt gehen?


  • Re: Haarausfall mir 20?


    Ja, Sie müssen zu einem auf HA spez. Dermatologen gehen. Erst muss die Ursache feststehen, dann kann man über die richtige Therapie nachdenken.

    Je früher desto besser.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X